Witzige Faxvorlagen

Witzige Faxvorlagen und Bilder

Witzige Faxvorlagen kann man ganz unterschiedlich gestalten. Ist nun mal selbstverständlich, dass unterschiedliche Menschen, auch unterschiedliche Dinge witzig finden. Was man grundsätzlich als witzige Faxvorlagen vorbereiten kann, sind z.B. Blätter auf denen die unterschiedlichsten kleinen wird zur aufgeschrieben sind.

Diese kann man z.B. als Umrandung auf das Blatt verteilen. Aber auch unterschiedliche Bilder kann man für eine witzige Faxvorlage verwenden. Ob es nun Loriot, die Ottifanten oder andere Figuren sind bleibt jedem selbst überlassen. Das Gleiche gilt natürlich auch dafür, ob man die Faxvorlagen einfarbig oder mehrfarbig gestalten möchte. Ganz gleich wofür man eine witzige Faxvorlage braucht, sollte man doch darauf achten, dass sie zum Anlass um zum Empfänger passen. Sicher kann man auch z.B. geschäftliche Faxe witzig gestalten.

Es gibt ein bekanntes Bild dass viele Einzelhändler, mit etwas Selbstironie über ihren Arbeitsplatz hängen. Es ist der Storch, der von einem Frosch gewürgt wird, den er eigentlich schon zur Hälfte gefressen hat.

 

Sendung der Faxvorlage 

Für viele Einzelhändler, kleine Kioskbesitzer oder einfach nur kämpferische Menschen, die sich dieses Bild als Logo bzw. Motto ausgesucht haben. Diese Art von Humor, finden viele Menschen witzig. Das trifft aber nicht auf alle zu! Weil das aber auch für alle anderen Möglichkeiten gilt, mit denen man Faxvorlagen witzig gestalten kann, muss man immer auch die Menschen unter die Lupe nehmen, für die so eine Sendung gedacht ist.

Sicher kann einen Enkel z.B. eine witzige Faxvorlage auswählen, über die sich die Großmutter oder der Großvater ziemlich ärgern würden, weil sie die überhaupt nicht witzig finden. Das sind dann sicher Streiche, die auch mit einer witzigen Druckvorlage gespielt werden können. Solche Scherze können sich aber längst nicht jeder erlauben. Einen Geschäftsmann z.B. Riskiert seinen Ruf und seine Kundschaft, wenn er seinen Kunden eine Faxvorlage schickt auf denen sie als Karikatur abgebildet sind.

Mehr Tipps zum Faxen, Drucken und der Büroorganisation:

Teilen:

Kommentar verfassen