Gästebuch

Gästebuch

Für Anregungen, Wünsche, Kritik, Grüße und Co.

Autoren Profil:
FB/Twitter

5 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob man eine Kurzbewerbung auch per Fax verschicken kann?!

    Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Faxvorlage, die im Original bunt ist, aber an ein Schwarz-weiß-Gerät gesendet wurde, rückwirkend wieder coloriert darzustellen. Oder wird der Entwurf immer so weitergeben, wie er zuletzt angekommen und ausgedruckt worden ist?

  2. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Faxkonsole im Computer an die eigenen Bedürfnisse anpasst bzw. Fehlermeldungen interpretiert? Ich kriege meine nämlich trotz E-Handbuch etc. nicht zum Laufen. Es erscheint die Fehlermeldung, Versand nicht möglich, da Zielgerät nicht bereit, aber das kann nicht sein.

  3. Hallo,
    ich suche auch nach einer guten Übersetzungssoftware für meine Faxvorlagen und zwar sollen die ins Russische übersetzt werden. Hat da jemand eine Produktempfehlung für mich?

  4. Hallo!

    Ich wollte Euch mal für Eure tollen Seiten und vor allem für Eure Galerie loben. Da sind echt ein paar tolle Vorlagen dabei und gerade für weniger kreative Leute, wie für mich zum Beispiel, ist das eine supertolle Geschichte. Also DANKE und macht weiter so!

    LG, Vera.

  5. Guten Tag,

    ich würde es ganz toll finden, wenn es eine Faxsoftware geben würde, die meine englischen oder deutschen Texte, in japanische Schriftzeichen umwandelt, allerdings möglichst mit entsprechender Grammatik. Gibts da schon was entsprechendes auf dem Markt? Wäre über Tipps dankbar.

Kommentar verfassen